Startseite Kontakt Impressum Jobs
Wir über uns Internet Design Webapplikationen Internet Marketing Links

Viele Millionen Menschen mit unterschiedlichsten Anforderungen nutzen täglich das Internet.

Die Vielzahl von Möglichkeiten, Chancen aber auch Risiken, ist kaum vorstellbar. Jedes Unternehmen das sich sowie seine Ideen & Produkte im Internet darstellt, kann die Chance nutzen, seine Zielgruppe/n in kurzer Zeit auf einfache und bequeme Weise zu erreichen.

Primärziel bei der Erstellung einer Internet-Präsentation ist für unser Team, einen direkten Bezug des Besuchers zum Angebot unserer Kunden herzustellen. Welche Schwerpunkte dabei im Einzelnen hervorzuheben sind, erarbeiten unsere Projektleiter in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden bzw. deren Mitarbeitern.

Der Rahmen des Webauftritts, also das Design und somit der erste Eindruck einer Seite, muss sich aus der Masse herausheben, ohne aufdringlich zu sein und nach Möglichkeit auf den ersten Blick zu erkennen geben welche Informationen, Dienstleistungen oder Produkte den Besucher erwarten.

Ein -Gutes Design- der Internetpräsenz ist relativ, bedeutet aber zuerst einmal Benutzerfreundlichkeit, Übersichtlichkeit und schnelle Informationsbereitstellung durch ein durchdachtes Navigationssystem.

Die Philosophie unseres Team´s ist es, die Vorteile und Chancen des Mediums Internet im Sinne der Anforderungen unserer Kunden richtig zu nutzen, indem wir grundsätzlich professionell und kundenorientiert unter Berücksichtigung einer Vielzahl an Faktoren arbeiten um das bestmöglichste Ergebnis zu erzielen.

Wir sind uns der Verantwortung bewusst, die wir mit jedem Auftrag für einen Kunden übernehmen.

Es ist selbstverständlich, dass wir sorgfältig mit jedem Auftrag umgehen und unseren Kunden jede Unterstützung geben, die benötigt wird. Sei es bei der Projektplanung, beim Hosting, beim Erstellen oder Pflegen der Präsenz.

Qualität und Kundenservice stehen immer an erster Stelle.